Archive from Oktober, 2012
Okt 31, 2012 - Damias Tagebuch    Kommentare

Mein 1 Geburtstag

100_6997

Heute habe ich meinen ersten Geburtstag und bin sehr gespannt was dieser Tag für mich bringt. Nachts um halb eins hat mir Herrchen schon mit einem großen Stück Leberwurst gratuliert. Das fand ich ja schon einmal ganz in Ordnung, aber da kommt bestimmt noch etwas. Mein Frauchen hatte da schon geschlafen, jedoch gleich nach dem Aufstehen sang sie mir ein Geburtstagslied und Gratulierte mir ebenfalls. Als Geschenk bekam ich einen ganzen Kringel Fleischwurst den ich im Laufe des Tages verspeisen werde. Gegen Mittag kam der Postbote und brachte ein Paket worauf mein Name stand. Der Absender war mein altes Menschenrudel aus Rosenheim, Martyna und Lukas. Beim Auspacken durfte ich natürlich helfen, in dem Paket waren allerlei Spielsachen und Leckerchen  drinnen. O war das Toll, alles nur für mich. Sie hatten meinen Geburtstag nicht vergessen !! Mein altes Rudel vermisst mich eben doch. Mit diesen Spielsachen und den Leckerchen werde ich bestimmt viel Spaß haben. Nun feiere ich mit meinem neuen Rudel, insbesondere Snowy den Rest vom Tag weiter.

Danke euch allen.

Damia

100_6998

Zum Anfang oder

Weiterlesen

Okt 28, 2012 - Damias Tagebuch    Kommentare

28.10.2012

_DSC0169

Hallo da bin ich auch wieder. Da es ja von Snowy so einiges zu berichten gibt, gerate ich zur Zeit ein wenig ins Hintertreffen was jedoch nicht weiter schlimm ist denn ich bin ja bei allem dabei. Mit dem kleinen komme ich schon ganz gut zurecht jedoch gibt es natürlich auch so einige Probleme. Da ich mein Frauchen und mein Herrchen ja auch so furchtbar liebe bin ich manchmal schon ein wenig am Grummeln, denn obwohl ich das natürlich niemals zugeben würde bin ich schon etwas Eifersüchtig, wenn sich ja alles nur im Ihn dreht. Das zeige ich schon mal recht lautstark damit es jeder versteht. Besonders auf Herrchen richte ich mein wachsames Auge und muss eben auch manchmal den kleinen wegschubsen damit ihn Herrchen nicht so sehr verwöhnt. Eigentlich mag ich den kurzen ja und kann den ganzen Tag mit ihm rumtollen jedoch wird es auch mir manchmal zu viel und verweise ihn in seine Schranken was mir aber keiner verübelt. Ich bin ja auch nur ein Hund. Sonst achte ich jedoch auf den kleinen und bringe ihm den ganzen Unsinn den ich im Kopf habe bei. Genug von Snowy denn für mich gibt es ja auch noch neues zu erfahren. Es wird nun scheinbar Winter denn Gestern hatte es Geschneit. Den Schnee fand ich ja so toll. Beim Gassi gehen gelang es mir wieder einmal mich von Frauchen loszureißen und tobte alleine durch die Gartenanlage durch die uns der Weg führt. Da half kein Rufen und Schimpfen von Frauchen ich rannte einfach los und genoss den Schnee. Aber ich kenne mich ja mittlerweile gut aus und wartete einfach gegenüber von unserem Haus bis Frauchen und Ronja endlich eingetrudelt wahren. Heute war der Schnee leider wieder weggetaut aber der Frost ist geblieben. Mit Frauchen machte ich einen Waldspaziergang wo noch einige große Pfützen total zugefroren wahren. Naja mit Eis bin ich noch nicht so richtig vertraut, ich lief über so eine Eisplatte und schon war es geschehen. Meine Beine rutschten irgend wie weg und schon lag ich auf dem Bauch. Das machte mich doch ein wenig nachdenklich und prüfte ab sofort jede Pfütze mit meinen Vorderläufen ob sie vielleicht auch glatt ist. Der Rest des Weges ging dann Problemlos bis nach Hause. Am Nachmittag bekam ich Post von meinem ehemaligem Frauchen aus Rosenheim. Sie hatte sich daran erinnert das ich in ein paar Tagen meinen ersten Geburtstag habe und wollte mir ein Geschenk zukommen lassen. Leider stimmt wohl irgendetwas mit der meiner Adresse nicht. Herrchen hat ihr alles noch einmal geschickt so dass mein Päckchen wenn auch etwas später noch zugestellt werden kann. Ich habe mich schon sehr darüber gefreut denn alleine der Gedanke zählt und sie haben mich scheinbar nicht vergessen. Jetzt lassen wir den Tag ausklingen.

Bis bald Damia

Zum Anfang oder

Weiterlesen

Seiten:123456»