Archive from November, 2012
Nov 22, 2012 - Snowys Tagebuch    Kommentare

22.11

100_7004

Schaut mal wie ich gewachsen bin. Die 12 Kg. habe ich jetzt erreicht. Gleichzeitig wächst aber auch mein Tank und meine Bächlein die ich immer noch ab und zu in die Wohnung mache gleichen so langsam einem kleinen See was jedoch immer seltener wird. Im 2 Stunden Rhythmus werde ich vor die Tür gezerrt damit ich auch wirklich jede Gelegenheit zum Pippi machen wahrnehmen kann. Meistens passiert ein Malheur wenn ich mit Damia ganz wild Spiele oder gerade aufgewacht bin, denn dann vergesse ich manchmal das ich ja eigentlich raus soll. Mit Damia bin ich sowieso ein Kopf und ein A….. Manchmal dürfen wir auch zusammen Gassi gehen wobei natürlich auch unterwegs so einige Raufereien stattfinden. Neulich haben wir mal gemeinsam eine richtig große Runde gemacht. Das wahren so 3-4 Km durch den Wald, Bergauf und Bergab. Danach war ich aber mal so richtig platt und wollte nicht einmal mehr richtig Spielen sondern einfach nur noch Schlafen. Auf jeden Fall habe ich mich richtig im neuen Rudel eingelebt. Da ich ja mit meinen 12 Wochen schon fast erwachsen bin kam es mir in den Sinn mal mein Glück mit Ronja zu versuchen. Ich wollte mal ausprobieren wie das mit dem Decken einer Hündin ist. Als ich so gemütlich auf Ronja drauf saß schaute sie mich jedoch an als wollte sie sagen ( Spinnt der jetzt Total) Meine Menschen mussten auch lachen was mich aber nicht besonders störte. Naja Übung macht den Meister.

Bis bald euer Snowy

_DSC0009

zum Anfang oder

Weiterlesen

Nov 22, 2012 - Snowys Tagebuch    Kommentare

14.11.

100_6999

So langsam bekommt die Sache Reitz, den ich fange an Damia beim Zerlegen der Wohnung zu helfen. Erst einmal musste der Hocker im Wohnzimmer dran glauben, denn der war uns beim Spielen im Weg. Eine Kerze die natürlich Damia geklaut hatte war auch ganz lecker und Herrchens Socken im Schlafzimmer einzusammeln und damit zu Spielen macht natürlich auch Spaß. Überhaupt ist Damia ein Toller Gefährte für mich denn sie Stiehlt einfach alles wo ich nicht drankomme. Leckeres Menschenfutter, was wir uns natürlich teilen und so manche Sachen mit denen man Toll spielen kann, man kann es ja prima zerreißen und kurz und klein machen. Naja unser Menschenrudel findet das ja nicht so toll und es gibt dafür auch reichlich Schimpfe, aber einen richtigen Malamute spornt das an gleich mit dem nächsten Teil weiter zu machen. Unsere Spaziergänge werden so langsam auch etwas länger, was mir natürlich einen Heiden Spaß macht. Ich finde mein Leben einfach Toll.

100_7000

zum Anfang oder

Weiterlesen

Seiten:1234»