Sep 10, 2012 - Damias Tagebuch    1 Kommentare

10.09.2012

100_6926

Heute waren Frauchen, Herrchen und ich wieder einmal gemeinsam im Wald Spazieren.  Wie immer lief ich freudig mit meiner langen Schleppleine allen voraus durch Wald und Wiesen bis an einen Waldteich. Dort angekommen sondierte ich erst einmal die Lage und fand doch eine tolle Stelle an der ich ins Wasser konnte. Es ging erst mal so ein bis zwei Meter ganz seicht abwärts und dann schnell mal einen Schritt vorwärts und ich konnte Schwimmen. Das fand ich ja ganz toll und paddelte so ca. 5 Minuten vor mich hin. Ich hatte mein Seepferdchen oder auch Seehundchen bestanden. Weil es im Wasser doch so schön war jagte ich  am Ufer des Teiches noch ein Weilchen die dort lebenden Libellen und sprang im Wasser hin und her. Danach ging es weiter durch den Wald. Unterwegs kam Frauchen auf die Idee ein tolles Spiel mit mir zu machen. Das Spiel hieß “such Frauchen”. Während ich mit Herrchen weiter lief versteckte sich Frauchen hinter den Bäumen und ich musste sie dann suchen. Gefunden habe ich sie jedes Mal wofür es natürlich auch ein Leckerlie gab. Selbstverständlich würde ich das auch ohne Belohnung machen ,denn ich muss ja mein Rudel zusammen halten. Aber mit, macht es halt noch mehr Spaß. Also wieder einmal ein gelungener Spaziergang der mir gut gefiel.

Bis bald eure Damia

zum Anfang oder

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Wie immer, beste Spiele in Wasser

Hinterlasse eine Antwort!