Sep 5, 2012 - Damias Tagebuch    1 Kommentare

Damias Tagebuch

damia

Hallo mein Name ist Damia und möchte mich euch kurz vorstellen.

Ich wurde am 31.10.2011 als waschechte Alaskan Malamute Hündin in Polen geboren. Mein ehemaliges Herrchen bzw. Frauchen brachten mich im Februar 2012 nach Rosenheim zu sich nach Hause, wo ich eigentlich auch bleiben wollte. Leider stellte sich nach ein paar Monaten heraus, das es irgend welche Probleme mit deren eigenen Welpen und mir gab. Diese wollten Spielen, ich aber doch auch. So gab es wohl einige Missverständnisse weil ich das eine oder andere mal deren kleine umschubste oder auch mal kniff. Durch mein “Fehlverhalten” fiel ich wohl in Ungnade und sollte, obwohl sie mich ja alle gerne hatten das Rudel verlassen.

Glücklicherweise fand sich ganz schnell ein neues Herrchen für mich und so siedelte ich am 14 Juli 2012 nach Hessen um. Mein neuer Chef holte mich mittags ab ( es war Liebe auf den ersten Blick) und schon ging es nach kurzer Verabschiedung auf die Autobahn.Glücklicherweise macht mir Autofahren nichts aus denn die Heimreise dauerte dann fast 8 Stunden. Im neuen zu Hause angekommen dann die Überraschung. Die Haustüre ging auf und plötzlich bellte und knurrte es aus allen Ecken. Ich bekam erst mal Angst und ging auf Tauchstation. Was war das ? ? Ein Albtraum wurde wahr, lauter Hunde stürmten auf mich zu, nur keiner wollte mich. Da waren ein Labrador und zwei kleine Toys mit denen ich mich in Zukunft herumschlagen sollte.

Zum Glück gab es da noch die Tochter meines neuen Chefs die mich rettete und  nicht bellte oder anknurrte sondern mich willkommen hieß.Sie streichelte mich, schmuste mit mir und zeigte mir mein neues zu Hause, ich war glücklich!!

weiterlesen

 

1 Kommentar

  • Alles bestens zum Geburtstag Damisia. Ich hoffe das am kommende Tage werden du eine Überraschung Paket erhalten. Wir denken über Sie Jede Tag. Freundliche Grüße aus RO

Hinterlasse eine Antwort!